1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abstürze beim Scannen über Office

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Schnuckelchen, Nov 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kürzlich habe ich mir den Scanner Canon Lide 35 gekauft. Spreche ich den Scanner über das Word-Programm (Einfügen-Grafik-von Scanner oder Kamera) oder ein anderes Office2000-Programm an, dann gibt es einen Bluescreen und der Rechner stürzt ab und die SP-2 Firewall schaltet sich aus. Der Support von Canon sagt, das dies ein Wordproblem oder XP-SP2-Problem ist. Das Scannen über die Canon-Software funktioniert fehlerfrei, die Treiber werden als die aktuell verfügbaren erkannt. Der Scanner wird auch im Geräte-Manager richtig erkannt. Wie kann ich sicherstellen, dass der Scanner über Office einwandfrei funktionieren?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page