1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abstürze mit Diamond Viper V550 im Direc

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Loose2K, Aug 3, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Loose2K

    Loose2K Guest


    Hi Leute,

    jedesmal wenn ich ein Spiel im Direct3D-Modus spiele, dann bleibt mein Rechner nach einiger Zeit stehen (egal welches System).

    Kann mir irgendjemand sagen woran das liegt?
     
  2. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Versuch mal nen Anderen Treiber oder überprüf mal deinen Ram. Habe die Karte schon seid dem sie Rausgekommen ist und hatte nie Probleme also check erstma dein Ram.Ich glaub nicht das es unbedingt die Karte is..... ansonsten versuch mal ne andere
     
  3. Loose2K

    Loose2K Guest

    nach so langer zeit ein reply, vielen dank :P
    kein plan was das war, als xp drauf war hatte ich das nie wieder. [P200MMX/128]

    mfg
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page