1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abstürze - Problem mit Asus 1950pro

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Inf, Nov 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Inf

Inf Byte

huhu

Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut. Zu Anfang lief alles gut. Ich konnte z.b. Gothic3 ohne Probleme spielen. Dann, als ich mal TitanQuest ausprobiert habe, ist er nach kurzer Zeit abgestürzt. Zuerst ging der Monitor aus, dann fuhr der PC kurz danach ganz runter.
    Seitdem stürzt er bei jedem Spiel, dass ich starte, ab. Meistens läuft es kurz an, dann verzerrt sich das Bild/man sieht nur noch ganz viele kleine bunte Streifen --> freeze.

Was ist da los? Ich habe versucht neue Treiber zu installieren (Cataclyst 6.11.), aber das geht irgendwie nicht. Er sagt zwar "erfolgreich installiert" und will einen Neustart haben, aber es wird weiterhin der alte Treiber verwendet.

Hilfe :(

Mein System:

Intel Core 2 Duo 6400
    ASUS EAX1950pro
    2x 1024 Aeneon ram
    Be Quiet! Dark Power Pro 530W
    MSI P965 Platinum
    Scythe Infinity

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Hast du den alten Treiber vorher korrekt deinstalliert?
    Welche Temperatur wird dir angezeigt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page