1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abstürze

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by muna, Dec 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. muna

muna ROM

Hallo erst mal.

Tut mir leid falls diese Frage schon mal gekommen ist... aber bin echt verzeweifelt und hab keine lust mir das alles durchzulesen und zu schaun ob eventl. jemand das selbe Problem hat.

Wie auch immer: Also wenn ich gewisse spiele spielen möchte wird der gesamte bildschirm nach einiger zeit ( bei manchen sofort, und bei anderen erst nach einiger zeit) schwarz und gibt kein signal mehr. Zuvor jedoch leuchtet er in vielen Farben.

Den neuesten Treiber hab ich schon... also daran kann es nciht liegen.

Windows Xp Home edition
    version 2002
    service pack 2

Pentium (R) Cpu 3, 00 Ghz
    3 Ghz und 1Gb ram

Grafikkarte: Nvidia Geforce 6700 Xl

Noch was: bin Laie ...also bitte einfach und direkt.

thx schon mal Muna

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Faulenzer haben wir gerne. :rolleyes:
    Aber auch an die wurde gedacht und eine Forensuche integriert, die sogar funktioniert. Jahrelang gab es Ärger mit der Technik, aber jetzt ist sie zu gebrauchen. :)
    Welche Spiele? Was für ein Bildschirm? Gibt es eine Meldung auf dem Display, wie "Out Of Range"?
    Wenn das so wäre, hätten wird hier kaum Grafikprobleme.
    Für ältere Grafikkarten ist der neuste Treiber nicht unbedingt der beste, sondern die Serie, die ihn optimal unterstützt.
    Nimm den Treiber, der auf der Medion Homepage angeboten wird.

Mainboardtreiber, DirectX schon mal neu installiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page