1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Absturz bei bestimmtem Forum!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Fumanschu, Jan 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fumanschu

    Fumanschu ROM

    Hallo!

    Jedesmal wenn ich ein bestimmtes Forum aufrufe (rconline.net) steigt mein Rechner mit der Meldung (ungültiger Vorgang-wird geschlossen) aus dem Explorer aus?
    (Fehler bei Aufruf wsock32.dll )
    Hat jemand eine Idee? Liegt das an Java.Einstellungen?
    Bin für jeden Tip dankbar.
    mfG
    Tom
     
  2. Fumanschu

    Fumanschu ROM

    Also!
    P II 350 Mhz(64 MB RAM) mit Win 98 (Version 4.10.98) Bios Ami 686 V00.09 Intel Chipsatz 440 BX (Aldi PC) Grafik PCI 16MB Guillemot Phoenix
    Explorer 6.0 ohne Firewall/ohne Virenscanner/
    Wo kann der Murks liegen?
    mfG
    Tom
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wohl eher an einem vermurksten System. Wenn du mit Java Java-Applets meinst...ich konnte keins entdecken und wegen eines JavaScriptfehlers dürfte nicht gleich der Rechner aussteigen.
    Achso...ganz vergessen...
    Wäre schön,wenn du auch mitteilen würdest, WIE du ins Forum einsteigst(Browser/Version,Betriebssystem/Version,eventuelle Firewalls/Version,eventuelle Virenscanner/Version)
    .
    [Diese Nachricht wurde von Steele am 09.01.2002 | 12:16 geändert.]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page