1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Absturz von XP-Installations-DVD, erstellt mit Ultimateloader

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by Rainer Görgen, Apr 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Da an anderer Stelle meiner Fehlermeldung wohl Ratlosigkeit herrscht, hier nochmals mein Problem:


    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir mit dem PC-Welt Ultimateloader alle Patches, SP 2 u.s.w. aus dem Netz gezogen. Anschließend habe ich über den Button - CD/DVD - erstellen eine aktuelle XP Installations-DVD erstellt (war zu groß für auf CD). Ich habe einmal eine DVD-RW und einmal eine normale DVD+R benutzt.

    Das Windows Setup funktioniert ganz normal. Nachdem jedoch nach ein paar Minuten der Rechner während des Setups neu gestartet wird (dann von Festplatte) fährt dieser kurz hoch, fährt dann sofort wieder runter (oder macht ein Reset) und so weiter und so weiter.

    Wo liegt hier der Fehler? Ich habe vor der Zusammenstellung z. B. noch dotnet angehakt, damit das direkt mit integriert wird.
    Ich weiss mir nicht zu helfen. Ich wollte es eigentlich vermeiden, bei einer Neuinstallation mit XP SP 1 anzufangen und dann den Rest mit dem Ultimateloader nach zu installieren.

    Hat jemand einen Tip für mich?

    Grüße, Rainer
     
  2. Da ich hier im Forum eine sehr rege Aktivität feststellen muss, ziehe ich mich aus diesem Forum zurück.

    Hier wird j e d e m geholfen:

    www.winhelpline.info

    R. G.
     
  3. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Kann nicht schaden. Würde aber gerne wissen, ob du bei deinem Hausarzt genauso empört die Tür wieder zuschlägst..bei "Termin erst übermorgen".:D
    Du bist nicht allein auf dieser Welt...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page