1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Absturz Windows Explorer

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by badaussie, Oct 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. badaussie

badaussie Guest

hallo,

hab das forum durchsucht aber nicht wirklich eine antwort auf mein problem gefunden.

wenn ich (insbesondere office) dokumente aus dem windows explorer öffne, stürzt der windows explorer nach einer bestimmten zeit ab und muss über den task manager beendet werden.

das tritt einige mal auf, bis dann (nach ca. 5 bis 7 mal beenden und neustarten) das problem nicht mehr auftritt und der explorer irgendwann mal nicht mehr abstürzt.

vielleicht hilft euch ein hijackthislog wie angeschlossen.

danke für eure mühen.

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst Office über den Deinstallationseintrag in Systemsteuerung->Software reparieren lassen.
    Danach kannst du auch mal das Office Update bei Microsoft besuchen, um es auf den letzten Stand zu bringen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page