1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

absturz winXP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Matrixer15, Nov 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Matrixer15

Matrixer15 Byte

Hi leutz,

habe volgendes Problem: Das kam plötzlich also habe nix an der hardware verändert:

Und zwar nach einiger zeit nachdem das System hochgefahren ist friert erst der bildschirm ein und ich kann nix machne und nach einiger zeit dann kommt ein blue screen mit blabla
    Problem hatt womöglich nv_disp verursacht

was ist das und wie kann ich das beheben?

vielleicht hängt das damit zusammen das wenn ich meinen PC starte einma beim start er die ganze zeit piepst oder gar nicht startet

HELP

CU

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

nv_disp gehört zu deinem Grafikkarten-Treiberpaket.

Das Gepiepse kommt wahrscheinlich davon, dass deine Graka im Eimer ist. Teste mal eine andere, um das zu verifizieren.

3. schnuu

schnuu Byte

Da muss ich bonk zustimmen...

Wahrscheinlich kommt es von einer defekten Grafikkarte, MUSS ABER NICHT. Kann beispielsweise auch ein defekter RAM-Bausteinsein, oder oder oder...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page