1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Absurde DSL/Internet-Probleme

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by lytjes, Sep 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lytjes

lytjes ROM

Hallo, ich hoffe, jemand hat einen Hinweis.
    Bei mir laufen 3 PC's (2* Win2000, 1* Notebook mit XPP) über einen DLink Router.
    Seit ca. 12 Uhr 30 komme ich mit den Win2000-PCs nicht mehr ins Internet.
    Keine Fehlermeldungen.
    Keine Änderunen meinerseits erfolgt.
    Alle Geräte wurden resetet. Alle Einstellungen überprüft, nichts scheint verändert.
    XPP-Notebook kann immer noch (wie man hieran sieht).
    Und nicht hauen: Ich habe IE 6.
    Ping auf Router funktioniert.
    Hat dazu jemand eine Idee?????????

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Warum?

Was hast Du mit dem Rechner vorher gemacht?

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Von allem drei Rechnern aus?

Können die Win2000-Systeme Webseiten anpingen? Bitte sowohl URL als auch IP probiern.

Poste die ipconfig-Daten von allen drei Systemen. Am besten direkt in eine Datei umleiten mit ipconfig /all > c:\ip.txt und den Inhalt der ip.txt dann hier reinkopiern. Das ganze dann noch in Schriftgröße 1, dann wirds übersichtlicher.

Start > Ausführen > cmd
    ipconfig /all > c:\ip.txt

Den Inhalt der Datei ip.txt postest du dann hier.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page