1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abzocke bei der T-Com

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by pemich, Apr 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pemich

    pemich ROM

    Im Oktober 2006 wechselte ich meinen Tarif auf "Call & Surf comfort". seit diesem Zeitpunkt gibt es nur noch Ärger mit diesem Abzocker u. Servicelevel nicht einhaletendem Unternehmen. Der neue Vorstand hat aber auch garnichts im Griff.
    Wie gesagt Tarif Wechsel ( Werbung kostenloser Wechsel )November 06. Irgend ein Idi. der T-Com ( Fachkraft für Kd.-service ) meldete natürlich meinen bestehenden Account ab u. einen neuen an. Ergebniss: Ich kam nicht mehr an meine E-Mails etc./ Natürlich wurden die Engelte für einen Neuanschluss berechnet u. abgebucht. Somit habe ich 2 rechnungskonten für einen Anschluß. Januar 2007: Nach ewigem hin u. her hat man den Fehler bestätigt u. mir die Gutschrift der zuviel gezahlten Entgelte versprochen.
    Jetzt ist April und ich warte immer noch. Habe eine Frist gesetzt,
    diese lies man so verstreichen. Jetzt überlege ich ob es nicht an der Zeit ist, strafrechtliche Mittel gegen dieses Unternehmen einzuleiten.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Wieder ein Account, der nur einen Rache-Thread eröffnet, und dann nie wieder benutzt wird.
     
  3. pemich

    pemich ROM

    Hallo SELE
    Ich hätte mich eher über Hilfe Bzw. Ratschläge im Disput mit einem großem gefreut. Finde es trotzdem gut das sich SELE mit Floskeln + Inhaltslosen Kommentaren zu Wort meldet. Klar will ich mein Geld zurück, da ich nur bereit bin für Leistungen zu bezahlen die auch erbracht wurden.

    --- Vielleicht gibt es ja ähnlich gelagerte Fälle --
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Danach klingt der Eingangsbeitrag aber überhaupt nicht, sondern nur nach Frustablassen; keine Frage, kein Hilfeersuchen, nur Meckern.

    Ergänzung:

    Im Falle der von Dir genannten Intention gibt's von mir natürlich dennoch ein großes Sorry!
     
  5. hans10

    hans10 CD-R 80

    @ pemich

    bei deiner tonart wundert's mich nicht, dass du probleme mit dem rosa riesen hast.

    ich hatte auch schon mehrmals probleme mit t-com, problem sachlich vorgetragen, problem war in kurzer zeit beseitigt.

    meinst du, die leute dort warten nur darauf, dass sie von deiner
    netten art angesprochen werden?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page