1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abzocke Download: So arbeiten Download-Abzocker

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Herb Peter, Sep 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe mit Content Services Ltd. die gleichen Probleme. Bin mit Vorschlag von PC-Welt /kostenloses Programm) darauf reingefallen. Programm - Follow-up von Web of Trust - Bin Soeben in dieser Angelegenheit beim Rechtsanwalt.

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Also, mal ganz Ehrlich, wenn die Gier nach kostenlosen Programmen/Filmen (ob legal oder nicht) größer als die eigenen Augen sind und dann noch seine Originaldaten eingibt, sollte eigendlich bezahlen müssen.

Ok, hört sich hart an, aber was haben persönliche Daten im Internet zu suchen? Man bekommt das meiste ohne diese Angaben und was ohnehin Geld kostet, kann man bei seriösen Händlern kaufen.

Das ist wie mit dem Kindererziehen, alle dürfen es einfach so, aber kaum einer kann es.

3. hans10

hans10 CD-R 80

... verklagste jetzt die PC-Welt gleich mit?

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen, das PC-Welt dir diese obskure Downloadquelle empfohlen hat!
    Ich nehme mal an das du nach dem Programm gesucht hast und dann auf Content Services reingefallen bist......., man sollte schon lesen und gleichzeitig verstehen können!

Gruß kingjon

5. hans10

hans10 CD-R 80

... da setzt du jetzt aber etwas (unmögliches) vorraus.

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

So lange man Bildung als Strafe empfindet wird sich in der Richtung nicht viel verändern......

Gruß kingjon

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Zur Bildung gehört nicht nur, dass man schreiben kann, sondern auch dass man weiß, wann man besser nicht schreibt.

8. Sehe ich genauso.
    Leider wird diese Dummheit aber noch belohnt und die Kosten, die dadurch entstehen, werden nicht von denen getragen, die sie verursachen.

Schade eigentlich :(

Aha.
    Gut, dann schreibe ich jetzt nichts dazu :)

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Eine sehr ausführliche Seite die über Abzocke und News dazu berichtet.
    Es ist auch ein Verzeichnis vorhanden, in dem man sich im Vorwege über eine Firma Informationen besorgen kann!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page