1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Account löschen

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by DedeX7200Pro, May 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DedeX7200Pro

    DedeX7200Pro Guest

    Möchte mein Forum-Profil löschen lassen
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Echt? ..
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    gleich sinds 19 Mille, das wird ein Fest :jump: :saufen:
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Der 19.000ste wird mein letzter sein. Ein paar werden aber noch auf die Wiese kommen. Oder gelöscht.
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Dann solltest du dich an die Online-Redaktion wenden und eine gute Begründung für die Löschung haben.

    Gruß
    Nevok
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  7. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Im Anschluss an deinen Link gibt es aber einiges, was man ruhigen Gewissens nachmachen kann.
    Da ich dort aber kalweit gesehen habe, fällt mir ein, es gibt besseres, als einen Account tot zu legen.
    Man kann ihn an Bedürftige spenden.
     
  8. Fussifans

    Fussifans ROM

    Sollte ich es schaffen diesen Beitrag abzuschicken - Bitte meinen Account löschen. Soviel Spam hatte ich noch nie auf meinem Desktop.

    Ist das heftig hier mit dieser Werbung.

    tschau
     
  9. Wolke71

    Wolke71 Guest

    Meines bitte auch, sowie auch meine paar beiträge. Danke.
     
  10. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Was hast du denn davon?
     
  11. X.MAN

    X.MAN Moderator

    nix da, du bleibst hier!

    :wink:
    X
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page