1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer 620 S-USB-Treiber für XP gesucht

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by alainschweizer, Mar 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wer weiss, wo ich einen USB-Acer-Sacnner 620 S für XP finde? Für Eure Unterstützung bedanke ich mich zum voraus
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Hi,

    ich habe mal auf der Treiberseite rumgeklickt; anscheinend heissen bei denen alle Scanner-Treiber mira..xxx sind also nicht nach den Bezeichnungen der Scanner benannt, sondern intern anders bezeichnet und nummeriert; deshalb gehe ich davon aus, dass der Treiber 100%ig der richtige ist !
     
  3. Danke Irish Tiger. Dass Acer heute BenQ ist, habe auch ich längst begriffen. Nur: auf der Homepage BendQ finde ich mich nicht zurecht. Ist ein bisschen konfus aufgebaut. 620S ist unter der Rubrik Treiber zu finden. Nur: wenn ich auf die Auswahl gehe, zeigt er mir nur den Treiber Mirascan 342s an. Wo ist da die Logik? Läuft der Mirascan-Treiber 342s auch für Mirascan 620S, oder wie oder was ;-)
     
  4. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page