1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Aspire 6930 Laptop

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by dmx125, Apr 19, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dmx125

    dmx125 ROM

    Acer Aspire 6930 Notebook

    Das Notebook ist knapp 3 Jahre alt.Es war schonmal in Reperatur da das Laufwerk und das Display Defekt waren.Also das Display hat geflackert.Das wurde aber Repariert und läuft seitdem einwandfrei.Leider ist der Akku nicht wirklich mehr Arbeitstauglich.Und es ist nicht das Original Netzteil.Es ist aber ein gutes Netzteil und läuft einwandfrei.Sonst hat der Laptop normale gebrauchsspuren.Das Display ist natürlich einwandfrei!Es ist auch kein DVD Laufwerk dabei,da ich ein Externes angeschlossen hatte!War mit dem Laptop sehr zu frieden und es laufen auch noch sehr viele Spiele wenn man sie nicht mit voller Auflösung spielt.Es ist die OVP dabei.

    Zubehör:Auf Wunsch lege ich eine CD mit den Treibern dazu.

    Netzteil
    Akku (Defekt)
    OVP
    Vista + Nummer

    Acer Aspire 6930
    :: Prozessor
    Intel Core 2 Duo T5800 2 GHz (Intel Core 2 Duo)
    :: Mainboard
    Intel PM45
    :: Speicher
    4096 MB, Nanya DDR2-667, 2x 2 GB
    :: Grafikkarte
    NVIDIA GeForce 9600M GT - 512 MB, Kerntakt: 500 MHz, Speichertakt: 800 MHz, GDDR3, ForceWare 176.09
    :: Bildschirm
    16 Zoll 16:9, 1366x768 Pixel, Samsung SEC304C / 160AT01-A01, spiegelnd: ja
    :: Festplatte
    , GB WDC WD3200BEVT-22ZCT0
    :: Soundkarte
    Intel 82801IB
    :: Anschlüsse
    1 Express Card 54mm, 4 USB 2.0, 1 VGA, 1 HDMI, V.92 Modem, 1 Kensington Lock,
    :: Netzwerkverbindungen
    Atheros AR8121/AR8113 PCI-E Ethernet Controller (10/100MBit), Intel Wireless Wi-Fi Link 5100 (abgn),
    Finger Sensor für Anmeldung per Fingerabdruck

    Bei fragen einfach melden

    Mein Preis inc.Versicherten Versand 180 Euro

    Auch im Forumdeluxx!

    Da habe ich auch 99 Positive Bewertungen/Bei Ebay 73 Positive!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page