1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer aspire 7730 hilfe

Discussion in 'Smalltalk' started by semertl, Jan 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. semertl

semertl ROM

Hey
    Ich hab mir auch das Notebook gekauft und bin jetzt schon n halbes Jahr unterwegs damit.
    Jetzt fängt es an zu spinnen!

Ich kann Realtek nicht mehr öffnen geschweige den FINDEN!

Mein Bildschirm flackert immer wieder! Gegebenenfalls auch bloß in einem kline Aktiven Fenster
    Und
    Es kratzen immer mehr Treiber ab.
    Empowering Technology
    Card-Reader

Dann lade ich sie mir wieder herunter und installiere sie und das Prob is für 2 Tage weg!

Virus oder so ist es keiner hab alles mit Avira und Spybot durchgescannt!

Ich hab die vermutung, dass es vielleicht an foobar 2000 liegt.

Zu allem Unglück wurde meine Festplatte mit meiner Datensicherung von Acer eRecovery Management formatiert.

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE :bitte:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn Du eine Vermutung hast, dann deinstallier das Teil doch einfach mal!

3. semertl

semertl ROM

schon gemacht aber es hilft nix

und die programme sind auch lediert.

was kann ich machen?
    woran könnte es noch liegen

:mad::sorry:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page