1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Aspire One D 150 160GB Black

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by racingforever, Jun 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Acer Aspire One D 150 160GB weiß
    Habe ein ungeöffnetes Notebook Zu Verkaufen mit Rechnung ca. 4 Mon. Alte Rechnung
    Würde gern was um die 290 VB ink. Versand haben.
    ICQ 228624748 oder peer PN​

10,1" Mini Notebook in weiß von Acer mit 1 GB RAM, 160 GB HDD und bis zu 6 Stunden Akkulaufzeit (abhängig von der Anwendung)

Displaygröße/-typ 10,1" Acer CrystalBrite TFT (LED Backlight)
    Displayauflösung 1024 x 600
    CPU Intel Atom N280 (1.66GHz, 512KB L2, 667MHz FSB, 2,5W TDP)
    Festplatte 160GB HDD (2,5", 5.400rpm)
    VGA Ausgang 1x
    3x USB 2.0
    1x RJ45 LAN
    1x Audio-in, 1x Audio-out
    Mikrofon integriert
    Multi-in-1 Cardreader (MMC, SD, MS, MS Pro, xD)
    Acer Crystal Eye Webcam (0,3MP)
    LAN 10/100 LAN
    Wireless LAN 802.11b/g
    Bluetooth Bluetooth® 2.0+DER
    Akkutechnologie Li-Ion Akku (6 Zellen) Akkulaufzeit bis zu 6,0h Akkulaufzeit, abhängig von Anwendung
    Betriebssystem Original Microsoft® Windows® XP Home (SP3)
    Software:
    Acer eRecovery Management Acer Launch Manager Adobe® Reader® McAfee® Internet Security Suite (Trial) Microsoft® Office Trial 2007
    - Tastatur-Layout und Software nur in deutsch erhältlich.
    Eingeordnet in: Acer Notebooks Subnotebooks

2. robce

robce ROM

Hallo racingforever,

Ich wäre interessiert an dem Netbook aber der preis ist entschieden zu viel. Hier in Österreich kann man dieses Netbook neu um € 299 kaufen.
    Der Preis € 250 ist realistischer. Überlege es dir. Um € 250 würde ich es nehmen.

lg
    Robert

3. Tobias20M

Tobias20M Byte

hallo

Habe dich bei ICQ geaqddet könntest du mich mal anschreiben meine nummer ist XXXXXXXXXXXXXXdanke

edit: grüsse von phoenix:
    es ist nicht sinnvoll, seine ICQ Daten öffentlich zu posten und vl anschl über Spam zu jammern

4. Tobias20M

Tobias20M Byte

Hallo das book ist weg ich habe es per nachnahme gekauft

5. Tobias20M

Tobias20M Byte

Hallo

Nachdem ich mit dem Verkäufer einen Abend lang kontakt hatte und jetzt nicht mehr troz anschreiben bei ICQ und hier per pn trete ich vom Kauf zurück

MFG

6. Tobias20M

Tobias20M Byte

Hallo

Ich weiss nicht wie das jetzt ist hat er denn schon weggeschickt oder nicht keine ahnung hatten einen deal dann habe ich ihn versucht anzuschreiben 2 tage lange keine reaction deswegen weis ich jetzt net was sache ist. ich meine ich würde das book schon gern haben aber nicht unter denn umständen

deswegen nochmal an den Verkäufer melde dich mal bei mir

7. lool das notebook ist noch zu haben

der käufer hat zu gesgat und dan auf einmal noch handeln angeblich bei ebay billiger

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page