1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Iconia Tab A200 Akkuleistung

Discussion in 'Android-Geräte' started by frechdachs78, Nov 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Zusammen,

    habe mir im August das Tablet zugelegt womit ich auch wirklich zufrieden bin. Nur eine Sache wurmt mich irgendwie...: Das Tablet lädt sich nur bis zu 70% auf.
    Ist das normal? Ich nutze es nun wirklich nicht viel und eigentlich kann ich doch bei einem 3 Monate alten Gerät mehr erwarten, oder?

    Danke schon mal für eure Meinungen

    frechdachs
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bist du sicher, dass die Anzeige der Ladeleistung stimmt? Wenn die Status-LED grün ist, ist der Akku voll.
     
  3. Ich glaube das was mir das Tablet anzeigt... also die Status LED leuchtet grün wenn das tablet ne weile am strom gewesen ist. aber der ladestatus zeigt 70% an.
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Das Netzteil ist in Odrnung?
    Das kann man mal im Geschäft testen lassen mit einem baugleichen Netzteil.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page