1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Multimedia- Tastatur: welches Modell ist das?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by eddiotos, Jun 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eddiotos

eddiotos Byte

Hallo,

meine Frage ist eigentlich ganz simpel. Ich habe auf der Website von ComputerBild einen Testbericht über einen Acer- Desktop gelesen und bin auf die Multimedia- Tastatur aufmerksam geworden. Meine ist nämlich sehr simpel gehalten und besitzt keine Multimedia- Tasten usw. Ich habe die Leute von ComputerBild bereits gefragt, habe aber bisher nur eine Empfangsbestätigung meiner Anfrage bekommen......

Ich hab schon zu viel drumherum geredet:

Weiß jemand, um welches Modell es sich bei der im Bild gezeigten Tastatur handelt? :confused:

Danke schonmal :)

Attached Files:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

IMO verkauft Acer keine einzelnen PC Tastaturen.

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die Tastaturen werden aber als Ersatzteil angeboten. Da müsste man dann aber den genauen Rechnertyp kennen.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Stimmt, nur Ersatz für Laptops!
    Es gibt doch auch klasse Tastaruren von anderen Herstellern, zb. Logitech.

Gruß kingjon

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Auch für die Desktop-Bundles gibt es Ersatzteile.

6. eddiotos

eddiotos Byte

Lasst die Beschaffung meine Sorge sein. Es handelt sich dabei um den Desktop-PC: Acer Aspire M5811

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

*ja, ja, jaaaaaaaaaaaaa*

Last edited: Jun 2, 2010
  8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...da lässt er uns raten und hat alle notwendigen Daten selbst :aua:

9. eddiotos

eddiotos Byte

tschuldige mal, ich musste selbst erstmal wieder nach dem Modell suchen :mad:

10. eddiotos

eddiotos Byte

hallo nochmal,

ich habe es inzwischen selbst geschafft, herauszufinden, um welche Tastatur es sich handelt (auf-gut-glück-ne-Suche-bei-Ebay-starten). es handelt sich um das Acer SK 9625. Ich wäre nun froh, wenn ihr mir Tipps/ Anregungen dazu geben könntet, wo man eine solche Tastatur herbekommen kann (:bitte: ansonsten spart euch irgendwelche Kommentare :nospam:

11. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wie wäre es, bei Acer anzufragen, oder in einer Acer-Vertragswerkstatt zu bestellen.

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die Frage hattest du dir doch bereits selbst beantwortet!
    So what?

kingjon

13. eddiotos

eddiotos Byte

:nospam:

(wer lesen kann ist klar im Vorteil)

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Es ist eigentlich schade, dass solche arroganten Typen wie du, überhaupt eine Antwort bekommen, bzw. dass sich jemand die Zeit nimmt, dir zu antworten.:mad:

15. eddiotos

eddiotos Byte

komisch, dass es Leute gibt, die das anders sehen.......

außerdem bin ich auch nur ein Mensch und darf meine Aussagen relativieren; anfangs ging es ja auch "nur" um die Klärung der Frage, welches Modell das ist........

und zu deiner Aussage, ich sei arrogant; du scheinst nicht gerade ein vorurteilsfreier Mensch zu sein (siehe: deine Signatur) .......

16. neo

neo Halbes Gigabyte

So, jetzt könnt ihr euch wieder gern haben und die Vollquotes sein lassen.

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wennde meinst........:bitte:

18. eddiotos

eddiotos Byte

abschließende Info/ Bemerkung zu dem Thema:

Ich habe wie geraten den Infoservice von Acer kontaktiert und die leiteten mich an ihren Ersatzteillieferanten weiter. Nach einer nochmaligen Anfrage dort, habe ich bestätigt bekommen, dass man die gewünschte Tastatur liefern kann.

Fazit an alle Acer- User (oder die, die es noch nicht wissen): wendet euch in Ersatzteilfragen an den oben angebeben Lieferanten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page