1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer n35 - Akku leer=Daten gelöscht?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by LustigerLachs, Aug 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich habe meinen Acer n35 Handheld seit einiger zeit nich mehr benutzt, wodurch sich der akku natürliche entladen hat. da ich ihn heute wieder benutzen wollte, schloss ich ihn gleich ans ladegerät und wollte ihn starten. zu meiner verwunderung stellte sich heraus, dass alle daten gelöscht wurden und das betriebssystem neu installiert wurde.

    meine frage ist nun, ob das normal ist, da ich so ja immer darauf achten muss, dass genügend saft im akku ist, damit ich nicht jedesmal meine software neu installieren und meine daten neu eingeben muss, was doch ziemlich nervig ist.
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Ich habe zwar den n50, dürfte aber kein Unterschied sein.
    Laut Beschreibung hat der Acer zwar eine Sicherungsbatterie, diese hält aber nur ca. 30 Min.. Daten die nur im RAM gespeichert sind gehen dadurch verloren.

    Am besten regelmäßig Sicherung anlegen.

    [​IMG]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page