1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Notebook

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ReginaRegenboge, Aug 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen

Letztens wurde ein Acer Notebook für 255,00€ verkauft...Spar87.....würde gerne eure Meinung über das Teil haben...

LG

Regina

2. Sele

Sele Freund des Forums

Sollen wir jetzt erst nach dem Ding suchen, um Details dazu zu erfahren?

Wieso sagst Du nicht einfach, welche Anforderungen Du an ein Notebook stellst?

3. Es soll auch noch Menschen geben die keinerlei Ahnung haben...
    Ein Notebook soll für mich "unkompliziert" sein, vielleicht nen Brenner und DVD Laufwerk haben...

4. binauchhier

binauchhier Kbyte

Damit wir dir hier weiterhelfen können musst du zumindest verraten, wofür du das Gerät verwenden willst.
    -> Zum Texteschreiben und fürs Internet
    -> zum Speichern von Bildern der Digitalkamera
    -> zum Spielen (zwischendurch/sehr viel)

Willst du das Gerät mit dir rumtragen oder steht es nur zu Hause?

Gruß
    binauchhier

5. Aaaaaalso für zu Hause, fürs Internet, zum Musik hören und zum schreiben

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Hast du denn auch irgendeine Preisvorstellung?

7. Habe so 300 - 400 € zur Verfügung

8. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Dafür gibt es nur was Gebrauchtes.
    Vielleicht noch dieses hier, allerdings kommt es ohne Windows.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page