1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Notebook

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DieSonne, Mar 30, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DieSonne

DieSonne ROM

Hallo,
    mir ist ein Acer Notebook aufgefallen, es soll sehr wenig kosten und hat als Betriebssytem Linux. Die Größe ist 15,6 Zoll.
    Hat einer von euch vielleicht kenntnisse darüber, ob eine Änderung auf Windows leicht durchzuführen ist? Ich habe leider keine Ahnung von Linux und würde deshalb lieber bei Windows bleiben.
    Wer kennt sich damit aus und kann mir helfen?
    Vielen Dank im voraus.
    DieSonne

2. trupo65

trupo65 Byte

um welches Modell handelt es sich denn genau?
    :)

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sind da vielleicht noch Handyverträge dabei? Dann würde ich die Finger davon lassen.

4. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Und du glaubst wirklich, anhand dieser Beschreibung kann dir jemand weiterhelfen?

5. DieSonne

DieSonne ROM

Hallo, es ist ein Acer E725

6. DieSonne

DieSonne ROM

Hallo, es gibt keine Handyverträge und kein Abo dazu.
    Danke, ich denke auch, darauf sollte jeder achten.

7. deoroller

http://www.notebookcheck.com/Acer-eMachines-E725.16916.0.html

Zum Spielen ist die Grafik wenig geeignet. Da lässt sich auch keine bessere nachrüsten, so dass du die Finger davon lassen solltest, wenn du damit neue 3D-Spiele spielen willst.

8. DieSonne

DieSonne ROM

Danke für die Hilfe, ich spiele eigentlich garnicht, ich wollte es nur für das Internet allgemein gebrauchen. Ich hab das Notebook auf Jiliwin gesehen und dann danach nochmal im Internet gesucht.

9. deoroller

Natürlich ist die Qualität dem Preis angemessen. Da kann man nichts besonderes erwarten. Von den 2GB RAM zwackt sich die Onboardgrafik auch noch einen Teil ab. Für XP sollte es aber gut reichen.
    Mal auf die Angabe achten
    http://geizhals.at/deutschland/a446210.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page