1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Predator oder Imac 4gen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by 240695, Jul 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 240695

240695 Byte

Hallo erstmal!

seit kurzem spare ich auf einen neuen PC.

zuerst wollte ich mir den Acer Predator kaufen, aber mein vater ist apple-fan und hat mich verunsichert.

Ich müsste jetzt wissen, was besser wäre,(Acer Predator / apple IMac 4 gen) da ich den Rechner haupsächlich zum spielen, aber auch für hausaufgaben, Referate, usw. benuzen würde.

Bitte helft mir:bitte:

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Macs sind nix für Gamer.
    Der Acer ist überteuert.

3. 240695

240695 Byte

aber wenn man auf den mac windoof installiert??

4. Sele

Sele Freund des Forums

Was soll dieses windoof sein?

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

6. Boss im Block

Warum kauft man sich einen Mac, wenn man darauf Windows installieren möchte?

7. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

8. 240695

240695 Byte

also ich hab gedacht so zwischen 1000 und 1500€ sollte der preis liegen
    außerdem sollte man auch office auf dem rechner installieren können und dvbviewer.
    ich will auch nicht übertakten.
    bildschirmgröße kann ich nicht sagen, weil ich nen neuen kaufe..

"windows" würde ich installieren, damit ich norm. pc spiele spielen kann.
    ansonsten müsste ich ja immer spiele für mac kaufen

Last edited: Jul 21, 2009
  9. Boss im Block

Wenn du bereit bist immer wieder aufzurüsten, dann nimm den Gamer-PC aus dem Sticky für 1000€ mit GTX295 und kaufe einen guten 24''er.

10. 240695

240695 Byte

müsste man nicht jeden pc nach einer zeit wieder aufrüsten, oder ist das nur bei dem aus dem sticky der fall?
    und wie lange würde der 1000€ pc für aktuellere spiele reichen?

11. Boss im Block

Das kann man nicht sagen, da dies von den individuellen Bedürfnissen abhängt. Wenn du aber in 24'' bei maximalen Details spielen möchtest, wirst du die Grafikkarte mittelfristig ersetzen müssen - auch wenn es das aktuell stärkste Modell ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page