1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AcerAL1715ms

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by DSL-Profi, Mar 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DSL-Profi

DSL-Profi Guest

Ich will mir jetzt als Zweit-TFT den Acer AL1715ms holen. Der kostet derzeit nur 199 Euro inkl. Versand bei Amazon.
    Ich denke mit den 12ms Reaktionszeit und einem relativ guten Kontrast, sollte er meine Anforderungen (Internet, ab und zu Office) erfüllen können.

Ist der Acer AL1715ms zu empfehlen, oder gibt es einen besseren, der mit dem Preis mithalten kann?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page