1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Achtung! - Mein Drucker IP 4200 zieht unendl.

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Genger, Jul 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Genger

    Genger ROM

    Was tun?
    Ich lauf hier Amok! - Der Pixma 4200 von Canon bedient mich anstatt ich Ihn! - Ich könnt durchdrehen! - Ich will nur Cover drucken aus Nero und er zieht wie immer ( auch bei Adobe Photoshop / Word, Internet usw. ) mind. 5 Blätter von meinem Mega teuren papier in sich, bedruckt es mit 3 zeilen und sagt:

    "Bitte da haste dein 3 Zeiler"

    *Ich könnt echt mal voll abkotzen über diese ********!*
    *Mein TIPP: - Investiert das Geld in einen Epson!*

    Oder doch Treiberproblem?

    Installiert ist der Treiber
    ( Standart Software von der mitgelieferten CD)

    Ich bin Ratlos und bitte um Hilfe! :bitte:
    :nospam:
    :mad:
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Wenn du deinen Beitrag schnell genug editierst, so dass man erkennt, was du für ein Problem hast, verhinderst du eventuell noch, dass er auf der Trollwiese landet. Also:

    -Streiche "ACHTUNG!"
    -Streiche "Was tun?Ich lauf hier Amok! " gleich als Einleitung
    -Streiche "bedient mich anstatt ich Ihn!", klingt lustig, bindet aber die Zeit der Leser, die nicht lachen wollen :D
    -Beweise uns diese Fehlermeldung
    mit einem screenshot. Und wenn es ein Gag war, schreib' es dran, zur Lösung des Problems braucht man eine "echte" Meldung.
     
  3. Genger

    Genger ROM

    Ja Problem ist: der Druckt ja wunderbar- nur benutzt er für ein Druck: ca. ausmess: -

    5 Cm Pro Blatt / A4

    Danach schiebt er es hinaus und holt das nächste

    wieder 5 Cm Pro Blatt / A4

    - Das wiederholt sich bis er beim 5. Blatt angekommen ist!

    Keine Settings verstellt oder sonstiges getan

    thx 4 help
     
  4. Lena´s Papa

    Lena´s Papa Kbyte

    manchmal genügt das Reinigen der Papiereinzugswalzen mittels Äthanol-kein Schnaps, der ist für den User-

    Gruß Lena´s Papa
     
  5. Genger

    Genger ROM

    Problem beseitigt!

    Wichtig für alle! - Benutzt doch einfach ein

    Highspeed USB 2.0 ( Kabel ) und nur dieses!

    Kein 1.1 oder 2.0 Kabel - Highspeed Kabel! - Das mus es sein!

    Drucker druckt wie ein großer!

    THX an alle helfenden! - MFG Chris
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page