1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[ACHTUNG] - T-Com DSL mit Fastpath (Frei bis Mai!)

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by dieschi, Apr 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tuvok01

Tuvok01 Byte

Der Knaller

Habe gestern die Auftragsbestätigung bekommen.
    Der witz war das die da die Bereitstellungsgebühr mitberechnet haben. Als ich dann bei der Telekom angerufen habe sagte mir eine Dame das es doch klar wäre das ich die Bereitstellungsgebühr zahlen müsse da ich ja eine zusätliche Leistung haben wolle und das da alles korrect mit der Auftagsbestätigung ist. Wo ich ihr dann gesagt habe das auf ihrer Webseite ein Angebot wegen Fastpath steht wo man sich die Gebühr bis Mai sparen kann, sagte sie mir das sie davon nichts wüsste und hat mich erstmal 10 min. in der Warteschleife hängen lassen. Als sie dann wieder drann war sagte sie klein laut das es ihr leid tut und ich natürlich die gebühr nicht zahlen müsste und das es anscheined schon mehrere deswegen angerufen haben und sie halt nichts davon wusste.
    Jetzt bin ich ja mal gespannt was auf der nächsten Rechnung steht.
    Komischer Laden wo der eine nicht weiss was der andere macht.

Gruß Jörg

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Habe soeben den Auftrag abgeschickt...
    Mal schauen, wann die Mail kommt und, ob es überhaubt geht...:bet:

3. User010709

User010709 Megabyte

BEI MIR GEHTS NED :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

DSL Lite stinkt :(

4. seto

seto Kbyte

Bei mir ging es auch ganz flott, aber leider sind die "technischen Voraussetzungen" nicht gegeben. D.h., daß ich nicht in den genuß komme!!!! Das in einer Millionenstadt!!! :-(

seto

@dieschi check doch nochmal deine Auftragslage

5. Tuvok01

Tuvok01 Byte

Jo bei mir gings fix.
    Kann sein das es vieleicht daran liegt wieviel gerade in der gegend freigeschaltet werden?
    Hm keine Ahnung.

6. Tuvok01

Tuvok01 Byte

Eins muss man ja sagen schnell sind die.
    Habe es heute mittag beauftragt.
    Ne halbe Stunde später kam die Email mit der Aktivierung.
    Und Zwei stunden Später kam die Email das Fastpath nun freigeschaltet wäre.
    Und die Pings leigen jetzt unter 20.
    Bin sehr zufrieden.

7. seto

seto Kbyte

Dickes, fettes merci @ dieschi,

Ich habe schon immer mit Fastpath geliebäugelt, aber mir waren die Bereitstellungskosten von ca. 25,-? zu teuer. Habe natürlich sofort bestellt und hoffe nun, daß alles klappt!

Mfg seto

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Aktion vorbei...

Also nicht mehr "wichtig"...:)

Grüße
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page