1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ACHTUNG vor Jatec Gmbh !!!

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by rhcp85, Jun 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rhcp85

rhcp85 ROM

Ich berichte hier über meine Erfahrungen mit der Firma 'Jatec GmbH', die im Internet auch unter 'Satfalken Shop' zu finden ist.
    Ich habe mir bei oben genannter Firma, die unter anderem beim Amazon Marketplace Produkte anbietet einen Satelliten Receiver bestellt, der pünktlich geliefert wurde. Da ich mit dem Produkt nicht zufrieden war, habe ich den Receiver zurückgeschickt.
    Ab dann fangen die Probleme an.

1. Es gibt keinen Retourschein, der den Ablauf des Rückversandes erheblich erleichtern würde.
    2. E-Mails werden überhaupt nicht beantwortet.
    3. Telefonische Erreichbarkeit scheint Glückssache zu sein.
    4. Versprochene Rückrufe werden nicht getätigt.
    Zusammengefasst: Meiner Meinung nach ist der Service einfach nur schlecht!

Ich habe den Receiver also wieder verpackt und zurückgeschickt. Nachdem dieser im Unternehmen angekommen war, bat ich um die Rückbuchung des bezahlten Betrages. Das wurde mir auch telefonisch bestätigt, nachdem ich nach gefühlten 50 Anrufen jemanden erreicht habe. Eine Buchung ging bei mir leider nicht ein. Nach weiteren Versuchen mit der Firma in Kontakt zu treten und nach Anrufen direkt bei Amazon um Mithilfe zur Lösung dieses Problems zu erbitten, warte ich seit ca. 4 Wochen auf mein Geld.

Fazit: Nie wieder bestelle ich etwas bei dieser Firma. Kein Stück kundenfreundlich.

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Verschoben

3. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Wieso wird dieses Durchgekaute Thema nochmals unter einem neuen Nick wieder Aufgewärmt?

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Von neuem Nick weiß ich nichts.
    Der TO hatte beim ersten Versuch nur zu laut geschrien. Solange er sich benimmt, kann er seinen Frust hier loswerden. Schließlich will er nur uneigennützig andere vor Schaden bewahren.

5. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Mag sein Hascheff, nur ist es verarsche den Helfern gegen über, denn Paco hatte ihn ja eine Verlinkung zu Amazon gegeben, beim letzten mal, wo diese sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigten, und das Geld Zurücküberweisen wollten.
    Das ist der gleiche Thread Wort wörtlich....wozu?
    Der Käse ist schon längst gegessen....Und für Frust von TOs ist das Forum nicht zuständig.....

Gruß
    neppo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page