1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Achtung: Windows XP SP3 macht auf AMD-Systemen Probleme

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by MaRode, May 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HalberH

HalberH Kbyte

Ich hab das Sp jetzt noch mal Installiert,habe vorher alles deinstalliert was Ärger macht. Bin gerade dabei mal sehen was wird.Schreibe aber noch mal,bis dene Halber.

2. HalberH

HalberH Kbyte

An alle die es Wissen wollen nach dem
    :google: 3. Versuch läuft alles Sp 3 ist drauf habe keine Ahnung warum,vielleicht doch

Nacktes System
    Dann Hardwaretreiber
    dann Sp 3
    dann Programme

Habe Nachtschicht gemacht haber mein Baby mus Laufen,den Technik ist Liebe,aber manchmal würde ich das ding am liebsten as dem fenster Schweißen.

3. mmrasek

mmrasek Byte

Hallo,
    habe inzwischen auf mehrere Rechner das SP3 installiert. Bis jetzt kann ich leider die Probleme nicht nachvollziehen. Aber Rettung naht. HP ist schon am basteln und versucht zu retten was geht. Entweder ist zur Zeit bei Redmond der Wurm drin oder die Prioritäten sind falsch gesetzt. SP3 ist schon nicht verkehrt, aber zu welchem Preis...
    :bet:

4. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Wer XP mit SP2 und den Patches von Winhelpline oder Winfuture nachzieht braucht das SP3 nicht.

5. HalberH

HalberH Kbyte

Bist du dir sicher das das SP 3 bei dennen nicht doch enthalten ist

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. BuckFix

BuckFix ROM

Für das ursprüngliche Thema, also das AMD-HP-Problem, steht mittlerweile auch ein offizieller Patch von HP zur Verfügung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page