1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acronis Privacy Expert Suite 7.0 aus Heft 8/2005

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by S32, Jul 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. S32

    S32 ROM

    Hallo Leute!

    Hoffe das ich hier im richtigen Forum bin, ansonsten schon mal Entschuldigung.

    Habe gerade bei Acronis die in der PC Welt 8/2005 als Vollversion beigelegte ExpertSuite 7.0 registrieren lassen. Prompt bekam ich auch die Seriennummer von Acronis dafür. Nun wollte ich gerade das Programm von der CD installieren, doch die Seriennummer wird nicht angenommen.

    Eine Rechersche ergab nun das die von Acronis gelieferte Seriennummer zu einer Personal Edition gehört die aber nicht auf der Heft-CD angepriesen wird. Auf der Heft-CD und der Beschreibung dazu ist die große Vollversion abgebildet und beschrieben und auch zum installieren.

    Wer hat den da nun mal wieder Mist gebaut? Acronis oder die PCWelt?


    Gruß S32
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Hi!

    Ich habe mich auch bei Acronis registriert und habe eine Serial bekommen die auch sofort ohne Probleme angenommen wurde. Ich könnte dir auch ein paar Websites sagen die auch in der letzten Ausgabe der PCWELT standen aber das darf ich sicher nicht.

    Vielleicht kann ich dir ja meine Serial posten wenn die Mods nichts dagegen haben.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Doch, haben wir. :böse: :bömo:

    Aber du kannst ihm die Serial ja per PN schicken. ;)
     
  4. A.Laubstein (Redaktion)

    A.Laubstein (Redaktion) PC-WELT Redaktion

    Liebe Leser

    bei einigen Registrierungen sind leider falsche Seriennummern verschickt worden, nämlich für die PE-Version (die wir nicht haben!) anstelle der Vollversion (die auf der Heft-CD ist!).

    Der Fehler wird so schnell wie möglich vom Hersteller behoben.
    Alle Leser, die sich bisher registriert haben, bekommen ohne eine weitere Aufforderung eine gültige Seriennummer zugeschickt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Anja Laubstein
    Ressortleiterin CD/DVD
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ist das jetzt ernst gemeint???
     
  6. KingJames

    KingJames Kbyte

    Warum nicht? Kannst ihn ja meinetwegen auch anrufen wenn's dir lieber ist. Wir wissen letztendlich ja garnicht ob du sie ihm gegeben hast oder nicht. Also los,...!

    Oder vll hat er ja auchschon die richtige zugeschickt bekommen?!
     
  7. S32

    S32 ROM

    Hallo Leute!

    Danke für das Angebot bezüglich einer Seriennummer, ist aber nicht mehr nötig.

    Heute habe ich tatsächlich von Acronis eine Email erhalten in der mir eine Entschuldigung und noch wichtiger, eine neue Serienenummer zugesandt worden ist. Somit kann ich nun meine alleinige Nummer verwenden und damit auch wieder beruhigt schlafen. :)

    Vielen Dank an alle - an die PC Welt für das Programm, an Acronis für den promten Service und auch anEuch hier im Forum.

    Gruß Sandra
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ja, natürlich hab ich das ernst gemeint. Ob du's machst oder nicht, wir wissen es ja nicht. Und was keiner weiß, macht keinen heiß! ;)
     
  9. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Das Programm ist schon wieder so gut wie doppelt gemoppelt, Tune Up hat eigentlich die selber Funktion und wurde bereits neulich auf CD geliefert.
    So trägt man auch zu einer Überflutung mit Software des Rechners bei.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page