1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acronis True Image 10 Home

Discussion in 'Software allgemein' started by Fusselbirne, Oct 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen.

Ich habe True Image 10 welches laut Handbuch ein "Microsoft-Vista-Technologie-Update" braucht um unter Vista zu laufen. Ich habe Vista Ultimate.

Aber wo auf der Acronis Seite finde ich dieses Update, oder brauche ich das doch nicht?
    Wer hat damit schonmal zu tuen gehabt, und kann mir nen Tipp geben?

Danke.

Last edited: Oct 14, 2008
  2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Du brauchst das Build 2161 welches du als registrierter Anwender herunterladen kannst (unter Verfügbare Updates).

Mfg

3. Ich kann aber nur das Build #4942, 2007-03-12 laden. :nixwissen

Hmm..... Mehr steht da nicht drin.

Oder beinhaltet das das Update für Vista ? Keine Ahnung !

Gruß

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Sorry, hast Recht, war mein Fehler.
    Das Build 4942 ist das letzte für die 10er Version. Da wurden Anpassungen für Vista durchgeführt, ergo muss die Version auch laufen.

Mfg

5. Oh man, tut mir leid, aber habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. :dumm: und :aua:

"Windows Vista restoring fixes" ist bestimmt das was ich brauche ?!

Falcon bitte verzeih mir.

Gruß.

Attached Files:

6. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo

Das Build 4942 ist auch die neuste Version von Acronis True Image 10.

Acronis Disk Direktor 10 = Build 2060.

Gruß
    Gerd65

7. Da heißt dann also das ich jetzt das Update von eben als quasi "Ersatz" für die Software auf meiner original CD verwenden muss, und das Update ist von nun an meine Software True Image 10 Home ?

Das sehe ich doch richtig ? :)

Gruß.

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ja, absolut.

Aber die CD trotzdem nicht entsorgen ;)

9. Ja, die original CD werde ich behalten.
    Und wieder einmal habt Ihr hier im Forum bewiesen, das man sich auf Euch verlassen kann !!
    Ihr seit die besten. Ein dickes Danke
    .

Schönen Abend, und viele Grüße aus Bamberg in Oberfranken. :wink:

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Danke und Grüße zurück.

Auch noch nen schönen Abend.

11. Wenn mir trotzdem noch eine Frage gestattet sei, häte ich gern folgendes noch gewusst:

Ich habe eine Platte mit 250GB Speichervolumen.
    Partitioniert in:C: (25GB), D: (30GB) ,E: (30GB), F: (60GB) , und G: (Rest ca. 90GB)
    Ich habe Windows XP Home auf C: und Programme auf D: Diese beiden Partitionen habe ich nach einer sauberen "alles" - Installation mit True Image 10 Home gesichert.

Jetzt die Frage !!! Falls ich nun die Größe der Partitionen C: und D: ändern würde , und dann meine Sicherung wieder zurückspielen würde, auf C: und D: wäre das möglich, oder sagt dann True Image "Nein" weil die zuvor gesicherten Partitionen eine andere Größe hatten.

Ich weis klingt a weng kompliziert.;)

Gruß.

Last edited: Oct 16, 2008
  12. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das ist absolut kein Problem, macht True Image klaglos.

13. Dankeschön Falcon37

Gruß.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page