1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Active Sync auf SD_Karte?

Discussion in 'Software allgemein' started by orion1, Oct 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. orion1

orion1 Byte

Guten Tag,
    ich benutze Active Sync 4.2 zusammen mit einem PDA (Pocket Loox N560). Im Erweiterungsschacht steckt eine 2 GB SD Karte. Nun möchte ich alle persönlichen Dateien nicht im PDA sondern auf der SD-Karte speichern. Kann man das irgendwie über Active Sync bewerkstelligen?
    Dank und Gruß
    orion

2. offr0ader

offr0ader Byte

Auf meinem Pocket Loox war das Programm "FSC Backup" dabei - damit kann ich den Inhalt des PDA auf der SD Karte sichern

3. orion1

orion1 Byte

Sorry, ich hab' mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Mir geht es darum, eine Datei, die ich auf dem PC erstellt habe, per Active Sync auf der SD-Karte zu speichern. Bisher geht das bei mir nur auf dem PDA selbst, nicht auf der SD-Karte.
    Gruß
    orion

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Die Datei mittels Crad-Reader direkt auf die Karte schreiben?

5. dito77

dito77 Byte

oder im Active Sync auf "durchsuchen" gehen und dann die SD-Card raussuchen und die Datei darüber kopieren. Aber Card-Reader geht schneller.

6. orion1

orion1 Byte

Hallo,
    ich merke schon, via Kartenleser ist es wohl am einfachsten. Eigentlich schade, denn bei Palm geht das ohne Probleme über den HotSync Manager.
    Vielen Dank für Eure Beiträge
    orion

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page