1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adapter für EKL Blade auf 939, gibts das?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by travisbickle, Sep 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. travisbickle

travisbickle Kbyte

óla,

ich möchte meinen alten CPU- Kühler recyceln. Ich hatte den vorher auf 'nem Asus A7n8x Del Rev.2 (A) und möchte ihn jetzt auf einem MSI K8nNeo2 (939) betreiben, musste aber feststellen das die "Nasen" am MoBo nicht zum Kühler passen.
    Gibt es da was um mein Problem zu lösen; notfalls könnte ich da was basteln, ganz ungeschickt bin ich nicht.

thx, trav ;)

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

solche adapter gibt es nicht. musst selber was basteln oder einen anderen kühler kaufen.

was für eine CPu soll denn gekühlt werden?

3. travisbickle

travisbickle Kbyte

Einen 3000er Venice möchte ich damit kühlen.
    Da ich aber zu dem selben Ergebniss gekommen bin "solche adapter gibt es nicht", habe ich mir den hier bestellt; hoffe der "taugt".

Thx, trav ;)

4. dichta

dichta Kbyte

meiner läuft mit nem AC auf 24 grad :P

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page