1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adaware hat Registry zerstört

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by electricaaron, Oct 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

ICH verstehe darunter Kaspersky, bei ausreichend fetter Hardware noch Gdata. Bitdefender soll auch OK sein.

Interessant. Ich dachte bis eben, Firefox wäre totaaal sicher und unempfindlich gegen Hijacker und Viren, die auf Webseiten lauern..:rolleyes:

2. Obs en hijacker oder sowas war is ja nich klar, eigentlich wars ja meine eigene dummheit und eine Unregelmäßigkeit bei Adaware...

Kaspersky is kostenpflichtig... das is schlecht, weil ich im momemnt überhaupt nich flüssig bin...

Achja wie kann ich unter diesen vertrackten Umständen die HD formatieren?

erinnerung ich kannn nich von der CD laden...

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Alles zusammen wohl :p
    doch, es ist klar, siehe Beitrag #11.

Wo stand das? Warum nicht? Die Bootreihenfolge kannst du im BIOS ändern.

Formatieren? Start-Ausführen und "format c:" eingeben :D
    Aber das sollte XP automatisch machen.

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

5. bist du dir sicher, dass das der Auslöser für mein Problem war?
    Ich kann mir vielmer vorstellen, dass der sich nachehr installiert hat, als meine Firewall und die Vierensoftware down waren und immer noch sind...

boot reienfolge ändern... hmm ob des laufwerk dan schneller lesen wird und auch von der Cd lädt ich werds mal probieren
    Start ausführen format c geht schonmal nich, weil er wie immer nich die datei dazu findet, warscheinlich war das eh n joke oder?

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Letztendlich ja.

Sowas installiert sich nicht ohne Zutun des Benutzers.

Nein, kein Joke. Du kannst dir sicher sein, dass hier keiner Scherze mit solchen Befehlen machen würde.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page