1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Addon deaktivieren bei IE 8

Discussion in 'Browser' started by dummerl, Feb 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dummerl

dummerl Kbyte

Hallo,

wegen eines bestimmten Addon's startet der IE 8 nicht mehr.

als Workaround starte ich den IE mit dem Parameter -extoff.

gibt es eine komfortablere Möglichkeit das Addon zu finden, das den Fehler verursacht oder muss ich die einzelnen Addons jeweils deaktivieren und anschliessend probieren ob der IE sich wieder normal starten lässt?

Gruß
    dummerl

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Windows protokolliert alle ungewöhnlichen Ereignisse. Dafür gibt es die Computer-Verwaltung.

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo dummerl

Seit wann besteht das Problem und welches Add-On hast du denn zuletzt installiert?

Gruß
    Nevok

4. dummerl

dummerl Kbyte

beides ist mir nicht bekannt.
    hatte jetzt avgsearch deaktiviert und gut wars :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page