1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Addons zu Firefox 3.5

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Ben Johnson, Sep 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vor kurzem gab es im "Best von PC-Welt" einen Artikel zu den 30 besten Addons zu Firefox 3.5. Ich habe mehrere davon installiert; einige davon wurden nicht als installiert gemeldet und sind nicht aufrufbar. Der Rest ließen sich erfolgreich installieren und verwenden, Woran kann das liegen?
    :aua:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vermutlich vertragen sich einige nicht miteinander.
    Hast du es zum Testen in einem neuen Profil versucht?

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Es kann vorkommen, das der FF ein Update erhält und die Addons noch nicht entsprechend weiter entwickelt wurden. Dies wird dir aber bei der Installation des jeweiligen Addon angezeigt, so wie bei dir geschehen. Wurde evtl. gesagt, "dieses Addon ist nicht kompatibel mit dieser FF-Version"?

Gruß kingjon

4. anlai

anlai Byte

Nachdem ich Firefox 3.5.3 installiert habe, wird außer der von mir (über "Extras" -> Einstellungen) eingestellten Startseite immer auch URL http://de.www.mozilla.com/de/firefox/3.5.3/whatsnew/
    angezeigt.
    Die von mir gewünschte Startseite erscheint nur als Tab; die Willkommens-Seite von Firefox muss ich immer erst wegdrücken.
    Wie kann ich verhindern, dass diese stets wieder kommt?
    :confused::confused:
    Was es alles gibt, was ich nicht brauche! Aristoteles 384 - 322 v Chr.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ anlai
    An einen Thread einfach anhängen ist nicht okay, erstelle nächstes mal einen eigenen Thread! :mad:
    Oder benutze die Suchfunktion im Forum - das Thema hatten wir schon!

Du findest unter Extras>Einstellungen>allgemeine> die Option in der du die Startseite festlegen kannst.

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page