1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Acrobat 7.0 Sprache einstellen

Discussion in 'Software allgemein' started by firefighter2006, Apr 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

    kann mir einer sagen wie ich beim Adobe Acrobat 7.0 Professinal die Benutzer - Sprache umstellen kann!
    Bei mir ist alles in Englisch bzw. auf US eingestellt!
    Kann man das in einem Menü ändern? Und wenn dann wo!??
    Oder weiß jemand wo ich die "Deutsche Sprache" evtl. als Datei runterladen kann und wie ich die dann einflicken muss????



    Ich hab keine Ahnung, aber davon recht viel!


    Gruß, Andi :aua:
     
  2. Über solch kluge Bemerkungen freu ich mich doch immer wieder!

    DANKE für diesen überaus hochqualifizierten Rat!!!! GrafKoks :confused:

    Der nächste bitte!
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Halte Dich bitte an die Netiquette so wie es die Boardregeln vorschreiben.
     
  4. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Geh auf "Edit" (oben 2ter von links(, dann auf Preference (der letzte von unten) und suche "International" da müsste in application language "english" stehen. Wenn du auf "choose application at startup" klickst, wird dir beim neustarten des acrobat writer die sprache gefragt.

    Das war's
     
  5. Na sind schon super die Moderatoren von PCWelt! Wissen überhaupt nix aber reissen die Fresse auf!
    Nur zur Info, ich hab die Software nicht geklaut, nicht gesaugt oder sonst irgendwie unrechtmäßig erworben!!!
    Ich hab mir bei ebay die Software ersteigert! Und jetzt nix mehr von dem Typen über email gehört!
    Da wollt ich einfach unkompliziert in einem Forum diese Frage stellen! Aber wenn einem der sich da nicht auskennt sofort alles Böse dieser Welt unterstellt wird, dann brauch ich keine Fragen mehr in PCWelt Foren stellen!!!
    Danke! Mir reichts!
    Und du solltest dir vielleicht mal überlegen ob du hier die richtige Arbeit gefunden hast!!!!
    Userfraundlichkeit steht bei dir wohl an letzter Stelle! Wenn alle so wären würde sich wahrscheinlich keiner mehr PCWelt kaufen!
     
  6. Übrigens

    DANKE Quebecois!!! Genau so hab ichs gemacht und jetzt funsts!!!

    DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. :confused:
    Code:
    
    
    Das habe ich gemacht, aber leider funktioniert das bei mir nicht. Gruß Joachim
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    1. Bitte keine Leichen ausgraben, besser einen neuen Beitrag erstellen.

    2. Dann hast Du eine rein englische Version. Mehrsprachige Software wird von Adobe eigentlich kaum noch vertrieben.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page