1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe After Effects Problem mit Effekten

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Tharazz, Mar 18, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tharazz

    Tharazz Byte

    Hallo allerseits. Ich versuche bereits seit gestern Abend ein Problem zu beheben und habe auch schon in einem anderen Forum vergebens um Hilfe gebeten. Das Problem ist mitten beim Arbeiten entstanden. Scheinbar alle Effekte in unter einer duplizierten Ebene hinzugefügt oder verändert werden, werden nicht in der Vorschau gezeigt bzw. übernommen. Ich kann z.B. die Größe oder Leuchtkraft von Funken ins unermessliche Vergrößerern, dennoch verändert sich absolut gar nichts. Das seltsame ist wie gesagt, dass es scheinbar nur bei duplizierten Ebenen so ist (kopiert und eingefügt). Ich habe absolut kein ähnliches Problem auf Google gefunden und auch im anderen Forum keine hilfreiche Antwort.

    Könnte es sein das ich das Programm mit einem Plugin defekt gemacht habe? Oder könnte es was mit meiner RAM zu tun haben? Wobei ich schon den gesamten Speicher entleert habe. Ich bin noch Anfänger, vielleicht ist es ein ganz simples Problem.

    Vielen Dank im voraus.

    MfG

    Tharazz
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page