1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe CS - Vista

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Fendi, Mar 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fendi

Fendi Byte

Hallo, weiss jemand ob Adobe CS2 "vistatauglich " ist ?
    Danke für FeedBack

Fendi

2. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

laut CT ja, nur AERO wird deaktiviert.

Uwe

3. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Bei nem Bekannten von mir läuft CS2 auf Vista Ultimate 64 Bit Version.

4. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Was ist denn Adobe CS2 (die teuren Einzelanwendungen kenne ich auch)?

5. herr.x

herr.x Byte

Danke für die Frage, und vielen Dank für die Antworten.
    Seit Tagen quält mich die die gleiche Frage. Habe vor nicht allzu langer Zeit Adobe Photoshop CS2 gekauft und werde in absehbarer Zeit auf Vista umsteigen, da mein PC langsam in die Jahre gekommen ist. Jetzt bin ich etwas beruhigter. :)
    Woran liegt es, dass einige Programme Probleme mit Vista haben? Ist das an die Vista-Version (32 od. 64 Bit) gebunden? Gibt es mit der 32 Bit Version weniger Probleme?

Ralf

6. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Adobe Creative Suite 2

7. Fendi

Fendi Byte

Habe heute folgendes gelesen ( Quelle : Computerworld Online ):

Adobe wird ihre Programme wie Photoshop oder Dreamweaver vorerst nicht Vista-tauglich machen.
    (rv)

Steigen Anwender auf Vista um, können sie Probleme mit der Nutzung von AdobeTOP 500-Software bekommen. Die Photoshop-Entwicklerin wird nämlich keine Updates für bestehende Software zur Verfügung stellen, um sie auf Vista lauffähig zu machen. Um Adobe-Produkte also problemlos mit Vista nutzen zu können, müssen Anwender auf die aktualisierte Version der entsprechenden Software warten und diese erwerben. Einzig für den kostenlosen Acrobat Reader hat Adobe ein kostenloses Update angekündigt.
    Unquote

eigentlich kann ich das nicht glauben :aua:
    Für Adobe PS Elements gibt es sogar einen Patch bei Adobe für Vista.

Werde es aber bald wissen

Fendi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page