1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Flash & Photoshop CS3 auf Heft DVD 7/2007

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by rensch-k, Jun 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rensch-k

    rensch-k Byte

    ich wollte die version mal testen und bin masslos entäuscht.
    nicht nur dass es eine englisch sprachige version ist, nein, es fehlt für die installation die cd-2. fragt sich, wer hier gepatzt hat, die redaktion oder adobe. die krönung dabei ist, dass die installation bis zu diesem punkt schon mal 1 stunde vergehen ließ.

    mein fazit: finger weg von adobe
     
  2. Taz72

    Taz72 ROM

    Ich bin ganz deiner Meinung. Ich habe bei mir Adobe Photoshop und Acrobat installiert. Es dauert sehr lange, obwohl mein PC sehr schnell ist.
    Was mich gewundert hat ist, dass Acrobat in deutsch ist und Photoshop in englisch. Dabei gibt es die Version schon seid einiger Zeit in deutsch.
    PCWelt schreibt so schön wir haben euch mal das neue Photoshop auf die DVD gepackt, weil mit manchen Erklärungen über Fotobearbeitung Photoshop gemenit ist. Warum packen die es in englisch rein, wenn die Erklärungen für die deutsche Version ist. Ich habe kein Problem mit englisch aber es wäre angenehmer in deutsch.
     
  3. Lennart94

    Lennart94 Byte

    Ich konnte das Programm erst gar nicht testen! Beim ersten öffnen des Programms nach der Installation konnte es nicht fortgeführt werden.

    Jedoch dauerte die Installation beim PhotoShop nich lange. Nur 10 min beanspruchte sie bei mir.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page