1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Flash Player (Programm startet nicht, Systemcheck negativ)

Discussion in 'Software allgemein' started by melor, Sep 27, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. melor

melor Byte

Hallo an alle,

Ich brauch unbedingt Hilfe...
    Es handelt sich um das Englisch Lernprogramm Langenscheidt Englisch Kurs 1 5.0 (2010)

Das Programm führt beim Starten einen Systemcheck durch der nie bestanden wird weil kein Adobe Flash Player (mindestens Version 6.0) gefunden werden kann. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/desktopgv531eatis.jpg
    Der Clou an der Sache ist, dass ich natürlich einen Adobe Flash Player habe der neuer ist als 6.0... (Version 10.8.1)
    Ich habe auch schon versucht Versionen 6.0 und 8.0 einzeln runter zu laden und zu installieren aber ich finde nur irgendwelche adware-spam-werbung-usw Programme die meinen PC mit Toolbars usw. verpesten...

Bitte Hilfe
    mfg

2. IRON67

IRON67 Megabyte

Da wird höchstens der Hersteller der Lernsoftware helfen können, denn offenbar ist ja die Erkennung fehlerhaft implementiert. Es ist ganz und gar keine gute Idee, wegen eines murksigen Lernprogramms eine veraltete Flashplayer-Version zu installieren, die dir im Browser dutzende Sicherheitslücken aufreißt, über die dann Malware installiert werden kann.

Entweder gibts nen Patch für die alte Lernsoftware, ein Update oder du verabschiedest dich davon.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page