1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Flash Problem?

Discussion in 'Browser' started by jayjay99, Feb 23, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jayjay99

    jayjay99 ROM

    Hallo,

    ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich versuche auf die Seite von Bet365 zu gehen und bekomme das hier zu sehen:
    http://imgur.com/2lTY4Ue

    Keine Quoten ect.
    Ich habe die aktuellste Version von Chrome zudem habe ich auch andere Browser probiert, gleiches Resultat.
    Adobe ist auch installiert und updatet. Weiß jemand vielleicht was das Problem sein könnte?
     
  2. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Die üblichen beiden Punkte bei jeder streikenden Webseite sind:

    1. Ist JavaScript zumindest für die Skripte der Domain selbst erlaubt oder werden die durch einen ScriptBocker wie NoScript vernünftigerweise erstmal blockiert? Dann zumindest temporär erlauben.

    2. Ist der Flashplayer im Add-ons Manager auch aktiviert?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page