1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Flash Videos aus dem Cache ziehen?

Discussion in 'Software allgemein' started by bomberman, Feb 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bomberman

    bomberman ROM

    Hi folks, mein erster post.....
    cooles Forum.....

    Nun meine Frage:

    Wenn ich mir ein Flash Video ansehe, direkt im browser, über adobe flash player....wie kann ich das Video speichern?

    habe mittlerweile soviel rausgefunden, dass ich weiss, dass sich die Videos im Cache unter C:Dokumente und EinstellungenAnwendungen...Mozilla...Cache befinden....

    So, jetzt habe ich heute ein Video durchlaufen lassen, es befand sich auch erst im cache-verzeichnis,dann bin ich abgehauen und hab das video weiter laufen lassen, aber nachdem ich zurück kam und das video komplett war (ich kann es mir jetzt immernoch komplett ansehen, die temp dateien müssen also irgendwo seien), war es nicht mehr im cache-ordner!

    habe mir dafür extra mozilla 1.7 geladen, da vor version 2.0 noch das cache-verzeichnis unter C:doks und einstellungen etc. zu finden ist!

    Es war im cache-verzeichnis, jetzt wo es fertig ist, ist es weg......was ist passiert?
    wo ist die ******* datei?

    bin echt am verzweifeln!

    BITTE UM HILFE!!!!:bahnhof:
     
  2. Darkness

    Darkness Kbyte

    Wenn die Datei angefangen wird zu schreiben öffne sie mit einem Player wie VLC. Durch den Datei zugriff kann sie dann bei 100% nicht gelöscht werden. So mache ich es mit FF 2.0.0.11
     
  3. bomberman

    bomberman ROM

    die datei kann nicht gelöcht sein, hab das fenster noch offen und den clip kann man noch gucken. die datei muss wohl verschoben worden sein, bloß wohin?
     
  4. Hat denn keiner Eine Lösung?
    Ich habe genau das selbe Probelm. Das heißt die Datei wurde irgendwo nachm fertig stellen hinverschoben, ich weiß nur nicht wohin.
     
  5. duc1

    duc1 Byte

    Probier's mal mit dem OrbitDownloader. Dieser Download-Manager bietet zusätzlich das Programm Grab++, das alle Bilder, Videos etc. auflistet, auf die der Browser gerade zugreift und sie herunterladen kann. Der Download-Manager selbst ist auch sehr gut.

    http://www.orbitdownloader.com/
     
  6. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Im Cache-Ordner von Firefox sind die Dateibezeichnungen doch codiert. Da muss man sich eben die größten rauskopieren, solange Firefox noch aktiv ist. Und dann die Datei(en) mit der Endung versehen. Trifft man die richtige Datei, läuft das Video.
    Gruß Eljot
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page