1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ADOBE - Premiere 6.0 / Überspielen

Discussion in 'Software allgemein' started by phoenix144, Aug 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Werte Fortum-User!

Ich habe meinen ersten Film mit dem o.g. Programm geschnitten. Das Einspielen der Filmsequenzen von der digitalen Videokamera über den Firewire Anschluss hat tadellos funktioniert. Danach wurde der Film geschnitten, vertont und gerendert und lief auf dem PC auch problemlos. Nun wollte ich den fertigen Film wieder über das Firewire-Kabel auf eine neue Kasette in der Videokamera überspielen, leider funktioniert das nicht. Die Kamera wird zwar angesteuert und geht auf "record", aber der Film am PC lässt sich nicht mehr starten, sobald die Kamera angesteckt ist. Wenn die Kamera nicht am PC hängt, lässt sich der Film problemlos abspielen!

Wisst Ihr, was es da haben könnte...?!?

Danke für Eure Postings!!

Lukas / phoenix144

PS: Bei der Kamera handelt es sich um das Model No. GR-DVL 160 EG von JVC.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page