1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Nicmu, Mar 5, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nicmu

    Nicmu Byte

    Ich habe vor einiger Zeit die Studentenversion für die Adobe Software abonniert. Erstmal gab es schon Schwierigkeiten beim Kauf. Die falsche Zahlungsmehtode wurde eingetragen. Als ich mich darüber beschwert habe wurde ich an einen Mitarbeiter ins Ausland weitergeleitet der eine ganz ganz merkwürdige Form der englischen Sprache gesprochen hat und einfach meine komplette Bestellung gecancelt hat. Also musste ich nach einiger Wartezeit, bis ich überhaupt geschnallt hatte was schief gelaufen war, wieder bestellen. Seit dem habe ich ständig mit Mitgleidschafterinnerungen zu kämpfen, in denen das Programm behauptet meine Mitgliedschaft sei abgelaufen. Wenn ich versuche jmd vom Support erreichen, kann ich nur uaf den Mitarbeiterchat bauen. Dabei kommen oft wenig hilfreiche Ratschläge zurück und der Mitarbeiter verschwindet wenn man 5 Minuten nicht schreibt. Ein Mitarbeiter von Adobe meinte zu mir mal ich sei kein Einzelfall. Der Service ist einfach nur Mies. Haben Leute hier ähnliche Erfahrung gemacht?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Such doch einfach mal bei google.
    Oder probier dies und vielleicht auch das.
    Ich hätte jetzt noch ein paar Monate mit einer Antwort warten müssen, dann hätte ich Dich perfekt imitiert. :)
     
  3. Kronos60

    Kronos60 Kbyte

  4. Nicmu

    Nicmu Byte

    ok danke für eure Antworten. Ich muss allmählich mal meine CC Lizenz verlängern. Bin gespannt wie das wird ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page