1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adressen kopieren von Vista nach XP ???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by klar.soweit, May 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klar.soweit

klar.soweit Guest

halloooo zusammen.

ich versuche seit einiger zeit, meine in windows mail (vista-pc) angelegten adressen (kontakte) irgendwie auf mein laptop (läuft mit xp und outlook express) zu kopieren.

in vista heissen die "contact-dateien". den ordner mit diesen hab ich schon auf dem laptop. aber wie krieg ich nun xp und outlook express dazu, diese bei sich im programm aufzunehmen???

mit import-export geht da nix.

merci für eure hilfe.;)

p.s.: nur falls sich jemand fragt, warum das ganze. der laptop is so klasse. ich brauch den großen pc nicht mehr. darum wird der in kürze verscherbelt. :jump: iiiiiirgendwann wenns die zeit erlaubt, spiel ich natürlich mein vista auf den schleppi. aber bis dahin wärs ganz nett, wenn ich meine contacte im outlook benutzen könnte.

2. Maja07

Maja07 Guest

Du kannst versuchen, die einzelnen Kontakte unter Vista als .cvs zu exportieren und sie dann wieder in OE zu importieren.

Dann aber ohne Vista, wenn Du das iiiiiirgendwann mal wieder auf den Schleppi aufspielen möchtest. :D

Aber was anderes. Du wirst das iiiiiirgendwann bereuen. Der tollste Laptop kann keinen Desktop ersetzen. Das fällt Dir spätestens dann auf, wenn Dir der Schleppi an irgendeiner Stelle nicht mehr performant genug erscheint. Da ist nix mit mal eben günstig mehr RAM, neue Garka oder CPU oder einfach nur noch eine Festplatte dazu. Sei also gewarnt und beklag Dich nicht bei uns, wenn es so weit ist. ;)

3. klar.soweit

klar.soweit Guest

nein nein keine angst ;) nee im ernst. ich hab den desktop-pc fast nur noch als test-rechner für vista benutzt. alles andere hab ich schon am laptop gemacht. und spielen tue ich gar nicht. ich nehm mein laptop überall mit hin, selbst manchmal mit zum dienst in die nachtschicht. und hier im haus ist es auch besser, weil ich den vom keller bis in den dritten stock (auch online) benutzen kann. ich hab laaaange drüber nachgedacht und beschlossen: so soll es jetzt sein. der desktop kommt wech:jump:

4. Maja07

Maja07 Guest

Ah ja. Und wann heiratet Ihr? :D ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page