1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adventskalender Magix Music Maker

Discussion in 'Software allgemein' started by Devidra, Dec 6, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Devidra

Devidra ROM

Hi,

hab mir das vor Stunden runtergeladen und wills schon ganze Zeit registrieren

Es steht das man es auf der Seite registrieren etc. muss, habs auch schon getan

Doch ich bekomme einfach keine Email ( Hotmail ) mit den Produktschlüssel

Kann mir jemand da weiter helfen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hast du auch im Spamordner geschaut, mitunter landen Mails von Software-Anbietern dort...

Gruß kingjon

4. Devidra

Devidra ROM

Ja das habe ich, auch wenn alle Emails von Magix im normalen Ordner landen, is das eine Anlaufstelle die ich auch sofort nachschaue

Hab leider auch keine Email von PCWelt auf das Thema erhalten, und auch ich schein der einzige zu sein, da sonst keiner darüber was sagt

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich werde mal nachhaken, aber erwarte keine Antwort vor Montag. :)

Gruß kingjon

6. Hallo..
    hab mich jetzt extra hier deswegen registriert..
    nein Devidra, du bist nicht der/die einzigste, der/die das Problem hat ..
    mir gehts genauso :(

Entweder die andern zogen sich das nicht, oder es traut sich keiner was zu sagen..mh...

hab das vorgestern gezogen, hatte aber erst vorhin Zeit das zu installieren.. und habs auch gleich registriert..es kam auch eine Rückmail mit "Danke fürs Registrieren" aber entweder bin ich blind oder blöd, aber da steht nirgends ein Freischaltcode drin ..super, dass es auch nur 7 Tage zum Testen frei steht.. find sowas gemein :(

Hoffe es melden sich noch mehr ..und es gibt dann auch die passenden Codes :(

Hab auch bereits an den Magix Kundendienst eine Mail geschickt, aber:

hoffentlich klappt das noch innerhalb der Freischaltzeit :(

LG, ein trauriger Schneebesen :(

ps. spamordner is auch nix drin, ich hab mein Spamfilter gar nicht aktiviert und es landet dort auch nie was ...

Last edited: Dec 7, 2012
  7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich habe das an unseren Community-Manager weiter gegeben, der wird sich darum bemühen.

Gruß kingjon

8. Danke :)

Hätt das Programm nämlich sehr gerne :o

9. Hallo,

ich habe es gerade ausprobiert und bei mir geht es problemlos. Der Fehler lässt sich nicht rekonstruieren, weder bei mir noch beim Verantwortlichen. Auch wurde es auf diversen Systemen fehlerfrei getestet.

Der Aktivierungscode sieht folgendermaßen aus

Aktivierungscode:
    --------------------------------------------
    TRIALC-xxxx-xxxxx-xxxxx-xxxx-xxxxx
    --------------------------------------------

10. Komisch, dann sind wir wohl alle dumm, wenn nichts am System war ;)

hier mal die Mail vom Samstag:

(Dateianhang 1.jpg)

und eben erhielt ich noch eine Mail von Magix mit einem Code, der aber nicht funktionierte, also klickte ich einfach nochmals auf "registrieren" IM Musikmaker und nahm "ich hab bereits einen Account" ...

und siehe da .. nun klappt es plötzlich ;)

(Dateianhang 2.jpg )

Hat sich nun erledigt, Danke für die Mühe und noch schöne Adventstage :D

Attached Files:

• $1.jpg
      $1.jpg
      File size:
      59.1 KB
      Views:
      22
    • $2.jpg
      $2.jpg
      File size: