1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ähnliches Bildbearbeitungsprogramm wie Photo Editor Plus (App) für PC gesucht

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by whatswrong, Jul 20, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whatswrong

    whatswrong Byte

    Hallo liebe Forumsgemeinde

    Ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen Bildbearbeitungsprogramm für meinen PC, wie das App Photo Editor Plus, welches ich auf dem Phone habe. Ich finde die Einfachheit und Schnelligkeit, wie man zum Beispiel ein Foto ganz schnell zurecht drehen kann, ziemlich toll. Nur wäre es praktisch, nicht alles immer auf dem Phone machen zu müssen, sondern am PC.

    Wer kennt ein ähnliches Programm, wo alle wichtigen Funktionen sehr einfach zu nutzen sind?
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    und für welches Betriebssystem soll das nun sein?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page