1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ärger mit CCS-Gericommmm

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by grilleb, Aug 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. grilleb

    grilleb Byte

    Hallo Leute, Achtung
    Ich habe vor einem Jahr bei Gericomm 2 Rechner gekauft und nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Ein Rechner ist bereits nach ca. 1 Monat defekt gewesen (Grafikkarte, Batterien), und nach ca. 10 Monaten war die Festplatte hin und ein Kurzschluss bei dem Lautsprecherausgang??? Weiters konnte Win XP nicht installiert werden (Grafikkarte nicht Win XP kompatibel). Der Emailverkehr mit CCS-Gericommm war eine reine Odysse. Bis man eine Antwort bekamm, musste mehrmals urgiert werden. Abmachungen wurden nicht eingehalten usw.
    Ich kann nur empfehlen sich Geräte von einem Händler in der Nähe zu kaufen, der ein besseres Kundenservice hat als Geric..
    Denn bei Geric.. kommt man sich als Kunde mehr als verarscht vor.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page