1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ÄRGER MIT PC-GRATIS

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by baserker, Jan 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. baserker

    baserker Byte

    HALLO;
    ICH HABE EINEN GEBRAUCHT PC BEI DER FIRMA GEKAUFT UND EIN SORGLOS PAKET.
    IM PC SOLLTE EINE SOUNDKARTE SEIN !ES WAR KEINE DA ;UND DAS SORGLOS PAKET STELLTE SICH ALS EINE SELBSTGEBRANNTE CD RAUS AUF DER WIN 95 IST ALLERDINGS FEHLT DORT AUCH NOCH EINE STARTDATEI UND DAS HANDBUCH IST IN ENGLISCH !
    KENNT JEMAND ÄNLICHES?
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Hi
    wenn du das bei ebay gekauft hast kannst denen ne nachricht zukommenlassen und deine vermutung äußern das da ne uhrheberrchtsverltzung im gange ist dann überprüfen die das und wens richtig is wird der typ gesperrt

    MfG
    Don
     
  3. baserker

    baserker Byte

    Bis Heute habe ich nichts vom Verkäufer gehört , und das Dumme ist immer das man Vorkasse oder Nachname bezahlen muss und nicht erst alles Testen kann!
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Und?
    Hast Du die Kosten dafür dem PC-Verkäufer in Rechnung gestellt?

    Würd mich echt interessieren, wie die Gerichte über sowas denken würden...

    MfG Raberti
     
  5. baserker

    baserker Byte

    Nur für die Kinder(3),Hausaufgaben schreiben und Ausdrucken usw. oder mal eine cd hören ,also keine hohen Ansprüche zum Surfen und Spielen haben sie ja meinen nur für alle ist einer etwas wenig!
     
  6. baserker

    baserker Byte

    Desktop Celeron-333MHZ, 64MB Ram ,4MB Matrox VGA ,3GB HDD CD-Rom,USB,155 ?
    und Sorglospaket Win-95 für 39,?
     
  7. baserker

    baserker Byte

    Das dachte ich mir auch!
    Hab deshalb auch die cd genauer angesehen(fehlende Dateien) und denn Mist gelöscht und bei Ebay ein neues Windows system gekauft.
    [Diese Nachricht wurde von baserker am 08.01.2003 | 19:24 geändert.]
     
  8. baserker

    baserker Byte

    Leider nicht ,musste eine einbauen lassen. (Kumpel)
     
  9. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Selbstgebrannte CD? Hört sich nach Urheberrechtverletzung seitens des Händlers an....
     
  10. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Gut... dann brauch ich das ja nicht zu wiederholen :-)
     
  11. baserker

    baserker Byte

    JA JA DAS MIT DER SHIFT-TASTE IST GEWOLLT HATTE MAL EINEN SCHREIBFEHLER AM SATZANFANG UND WURDE DANN ÜBELST NIEDERGEMACHT!!!
     
  12. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Dumm gelaufen. Und die Shift-Taste klemmt auch. Mist!
     
  13. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Für welchen Zweck hast du den PC gakauft?
     
  14. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Schreib mal ein paar Daten zum PC (CPU, Speicher, u.s.w) Was hast du bezahlt?
     
  15. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Es ist trotzdem schmerzhaft für die Augen, Deine Postings lesen zu müssen.
    Großschreibung ist hier außerdem laut http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html , Punkt 8 nicht gern gesehen.
    Gruß, Andreas
     
  16. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ist möglicherweise die Sounkarte "onboard"? Die Anschlüsse (Line-out, Mic, u.s.w) wären dann in der Nähe der Seriellen Schnittstellen!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page