1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aero bei maximierten Fenstern

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Vista.user, Jan 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vista.user

Vista.user Byte

Hallo!

Unter Vist wird ist mir, wenn ich z. B. Firefox maximiere, die Taskleiste nicht mehr Transparent und der obere Rand nur schwarz.
    Wenn das Fenster nicht maximiert ist, aber trotzdem über den ganzen Bildschrim reicht, tritt dieser Effekt nicht auf.

Ist das normal???

Ich verwende Windows Vista Final (Built 6000) mit aktiviertem Aero.

2. tou

tou Byte

Jup glaube das ist normal, ist bei mir nämlich genau so. Trotzdem wär ich dankbar für einen Tipp, wie man es aktivieren kann ; )

3. rUnN3r

rUnN3r ROM

ist doch ganz easy...passt das firefox fenster einfach selber an den bildschirm an dann is au alles durchsichtig undsooo:aua: :aua:

4. enschman

enschman Megabyte

Hi,

völlig normal bei maximierten Fenstern.
    BTW: Heißt nicht, das Aero ausgeschalten ist, zieh mal ein anderes fenster in den vordergrund, trotzdem durchsichtig...

mfg Tenschman

5. Vista-User

Vista-User Byte

Eine völlig normale Sache. Wobei das bei der Taskleiste doch ohne nebensächlich ist ... meiner Meinung nach.

6. Es geht mit VistaGlazz
    Siehe hier

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page