1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aero Glass

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by brocker007, Feb 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. brocker007

brocker007 Byte

was ist eingentlich aero glass?:bet:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Fliegendes Glas?

3. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Eine Microsoft Fluggesellschaft mit gläsernen Fliegern ?

4. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Das sollen auf dem Desktop frei schwebende Fenster in 3D-Ansicht sein ...geht aber nur auf gaaaaanz besonderen Rechnern, mit besonderer Ausstattung in bezug auf die Grafigkarte... DirectX10, WDDM, mind. 128 MB Grafik-Ram ...etc.

Lies hier die Beiträge, da gibts auch weitere Infos

P.S. mein Lappi bekommt es auch nicht auf die Reihe, GraKa zu geringe Anforderungen

Attached Files:

5. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

achwo! Habe ne läppische GF 7600 GS und AERO saust wie der Wirbelwind.

Resthardware: Core 2 Duo E3600, 2 GB RAM, 2x160 GB HA Hitachi, P965 GegaByte Board. He, dickes Lob an GigaByte! Laut Handbuch gibt es optional ein FireWire Kabel. Anruf, 5 Tage später hatte ich 2 ! Kabel umsonst ! im Kasten.

Uwe

6. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Das freut mich für dich. Ich hatte von Anfang an Probleme mit Vista ... hat mir gemeldet, die Installation konnte nicht abgeschlossen werden... dann Neustart und Vista war online.... aber Aero? Nein, nur Vista-Basis ...

7. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

Frage Treiber? Für meine GK habe ich einen offiziellen Vista Treiber vom Hersteller.

Uwe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page